News

> 19.Feb.15 - Sehr erfolgreiche Rennen in Sella Nevea – Italien

Vom 16. bis 19. Februar fanden die letzten internationalen Rennen vor der WM in Kanada statt. Von Montag bis Mittwoch wurden die Europacuprennen ausgetragen und am Donnerstag fanden zwei IPCAS - Super-G´s statt. Da diese Rennen...>> mehr

> 09.Feb.15 - Gute Leistungen beim Weltcup in St. Moritz

Vom 2. bis 6. Februar fanden in St. Moritz die letzten Weltcuprennen (2x Riesentorlauf, 2x Slalom) dieser Saison statt. Aufgrund des verstärkten Trainings im Riesentorlauf während der letzten zwei Wochen erhoffte ich mir...>> mehr

> 02.Feb.15 - Vorbereitung auf die Weltcup-Rennen

Seit den letzten Rennen in Matrei hatte ich fast zwei Wochen Zeit, um mich für die nächsten Weltcuprennen in St. Moritz, die vom 2. bis 4. Februar stattfinden, vorzubereiten. Aus den Erkenntnissen der letzten Rennen wusste ich...>> mehr

> 19.Jan.15 - Durchwachsener Europacup in Matrei

Vom 16. bis 18. Jänner fanden in Matrei im Osttirol 3 Europacuprennen (Superkombination, Riesentorlauf und Slalom) statt. Am Freitag wurde die Superkombination durchgeführt. Nach einem, für mich guten, Super – G Durchgang lag...>> mehr

> 13.Jan.15 - Guter Start in den Weltcup – WM Quali geschafft

Vom 8. bis 11. Jänner fanden im spanischen La Molina die ersten 4 Weltcuprennen dieser Saison statt. Da aufgrund des Schneemangels keine Riesentorläufe möglich waren, wurden 4 Slaloms ausgetragen. Mein Ziel bei dieser Weltcup –...>> mehr

Seite :
1-5 / vor > /