Powered by

News

> 25.Jan.16 - Sehr erfolgreiche Rennen in St. Moritz - Erstes Weltcuppodest meiner Karriere!

Am 22. und 23. Jänner wurde der Weltcup mit zwei Slalomrennen in St. Moritz fortgesetzt.Bei traumhaftem Wetter und auf einer...>> mehr

> 20.Jan.16 - Weltcup Tarvisio

Am 18. und 19. Dezember standen ein Weltcup-Slalom und ein Weltcup-Riesentorlauf im italischen Tarvisio am Programm.Am ersten Tag...>> mehr

> 18.Jan.16 - Weltcup in Kranjska Gora

Am 15. und 16. Jänner fanden im slowenischen Kranjska Gora ein Riesentorlauf und ein Slalom statt. Diese Rennen waren für uns die...>> mehr

> 07.Jan.16 - IPCAS - Rennen im Rinn

Da die Europacuprennen in Spanien aufgrund von Schneemangel verschoben wurden, war ich am 4. und 5. Jänner Teil des...>> mehr

> 05.Jan.16 - Gebrüder Weiss ist neuer Hauptsponsor für die Saison 2016

Bis vor kurzem war ich noch eifrig auf der Suche nach einem Kopfsponsor (Hauptsponsor) für diese Saison. Am 23. Dezember meldete...>> mehr

> 16.Dez.15 - Europacuprennen im Pitztal

Am 14. und 15. Dezember gingen im Pitztal zwei Europacuprennen über die Bühne. Den Beginn machte die Superkombination, die aus...>> mehr

> 15.Dez.15 - Europacuprennen in Kühtai

Am Dienstagabend reisten wir von den Rennen im Pitztal weiter ins Kühtai, um uns für die Europacuprennen, die dort an diesem...>> mehr

> 14.Dez.15 - Solide Leistungen bei den Pitztalrennen

Am Donnerstagabend reisten wir ins Pitztal zu den IPCAS Rennen an.Das erklärte Ziel für diese Wettkämpfe war es, ein gutes Gefühl...>> mehr

> 23.Nov.15 - Saisonauftakt geglückt: Sehr erfolgreicher Start in die neue Rennsaison von Martin Würz!

Bericht von Martin Würz:Am Montag, dem 16.11. reiste ich mit dem Teambus von Salzburg nach Holland und am späten Nachmittag kamen...>> mehr

> 30.Okt.15 - Training auf den heimischen Gletschern

Nach dem Training in den chilenischen Anden ging es für mich Anfang Oktober mit dem Training am Mölltaler Gletscher weiter, wo...>> mehr

Seite :
1-10 / vor > /