News

> 24.Nov.14 - Perfekter Start in die neue Rennsaison!

Am 20. und 21. November fanden in der holländischen Skihalle (Landgraaf) die ersten Rennen dieser Saison statt. Dabei wurden zwei IPCAS Slaloms ausgetragen. Nach dem guten Schneetraining im Herbst nahm ich mir als klares Ziel...>> mehr

> 29.Okt.14 - Mit voller Kraft in die neue Saison

Nach einem harten Sommertraining mit vielen Kraft-, Konditions- und Koordinationseinheiten, startete ich im September mit dem Schneetraining in den Winter. Anfangs wurde ein großer Wert auf die Skitechnik gelegt, bevor es in das...>> mehr

> 06.Apr.14 - Staatsmeister in der Superkombination!

Vom 4. - 6. April fanden die Staatsmeisterschaften im Lachtal in der Steiermark statt.Am ersten Tag stand der Super – G und die Superkombination am Programm, wo ich mir die kleinsten Chancen auf eine Medaille ausrechnete. Nach...>> mehr

> 21.Mär.14 - Paralympics Sochi 2014

15° Celsius Durchschnittstemperatur, Sicherheitskontrollen die seines gleichen Suchten, herausfordernde Pisten die jeden Sportler ans persönliche Limit trieben so wie eine fulminante Eröffnungsfeier welche an technischer und...>> mehr

> 21.Feb.14 - Spannende Tage vor meiner Abreise nach Sochi

Da die Zeit vor den Paralympics immer knapper wird, verabschiedete mich bereits vor einer Woche Geschäftsführer Herr Alfred Bruckschlögl im Namen des Skigebiets Dachstein – West, in welchem ich auch aktuell noch die letzten Tage...>> mehr

Seite :
1-5 / vor > /