Powered by

News

> 18.Aug.16 - Das Sommertraining neigt sich dem Ende zu

Vom 13. bis 15. August fand der letzte gemeinsame ÖSV-Sommerkurs im kärntnerischen Flattach statt. Am Samstag und Sonntag waren...>> mehr

> 24.Jun.16 - Sommertraining voll im Gange und Dienstprüfung beim Zoll bestanden

Am 1. Mai startete ich wieder mit der spezifischen Vorbereitung auf den kommenden Winter. Durch die Ausbildung auf der...>> mehr

> 04.Apr.16 - Perfekter Saisonabschluss – Sieg in der Europacup-Gesamtwertung!

Am Dienstag reiste ich als Führender in der Gesamtwertung nach Obersaxen. Nach den vielen Strapazen in den letzten Wochen und...>> mehr

> 16.Mär.16 - Staatsmeisterschaften in Mellau

Von Freitag bis Sonntag fanden in Mellau in Vorarlberg die diesjährigen Staatsmeisterschaften statt.Bereits am ersten Tag wurde...>> mehr

> 28.Feb.16 - Aspen: Die ersten Weltcuprennen

Am 18. Februar reiste ich vom Flughafen Wien über Frankfurt nach Denver. Dort verbrachten wir eine Nacht und am nächsten Tag ging...>> mehr

> 25.Jan.16 - Sehr erfolgreiche Rennen in St. Moritz - Erstes Weltcuppodest meiner Karriere!

Am 22. und 23. Jänner wurde der Weltcup mit zwei Slalomrennen in St. Moritz fortgesetzt.Bei traumhaftem Wetter und auf einer...>> mehr

> 20.Jan.16 - Weltcup Tarvisio

Am 18. und 19. Dezember standen ein Weltcup-Slalom und ein Weltcup-Riesentorlauf im italischen Tarvisio am Programm.Am ersten Tag...>> mehr

> 18.Jan.16 - Weltcup in Kranjska Gora

Am 15. und 16. Jänner fanden im slowenischen Kranjska Gora ein Riesentorlauf und ein Slalom statt. Diese Rennen waren für uns die...>> mehr

> 07.Jan.16 - IPCAS - Rennen im Rinn

Da die Europacuprennen in Spanien aufgrund von Schneemangel verschoben wurden, war ich am 4. und 5. Jänner Teil des...>> mehr

> 05.Jan.16 - Gebrüder Weiss ist neuer Hauptsponsor für die Saison 2016

Bis vor kurzem war ich noch eifrig auf der Suche nach einem Kopfsponsor (Hauptsponsor) für diese Saison. Am 23. Dezember meldete...>> mehr

Seite :
1-10 / vor > /