News

> 19.Jan.15 - Durchwachsener Europacup in Matrei

Vom 16. bis 18. Jänner fanden in Matrei im Osttirol 3 Europacuprennen (Superkombination, Riesentorlauf und Slalom) statt. Am Freitag wurde die Superkombination durchgeführt. Nach einem, für mich guten, Super – G Durchgang lag...>> mehr

> 13.Jan.15 - Guter Start in den Weltcup – WM Quali geschafft

Vom 8. bis 11. Jänner fanden im spanischen La Molina die ersten 4 Weltcuprennen dieser Saison statt. Da aufgrund des Schneemangels keine Riesentorläufe möglich waren, wurden 4 Slaloms ausgetragen. Mein Ziel bei dieser Weltcup –...>> mehr

> 24.Nov.14 - Perfekter Start in die neue Rennsaison!

Am 20. und 21. November fanden in der holländischen Skihalle (Landgraaf) die ersten Rennen dieser Saison statt. Dabei wurden zwei IPCAS Slaloms ausgetragen. Nach dem guten Schneetraining im Herbst nahm ich mir als klares Ziel...>> mehr

> 29.Okt.14 - Mit voller Kraft in die neue Saison

Nach einem harten Sommertraining mit vielen Kraft-, Konditions- und Koordinationseinheiten, startete ich im September mit dem Schneetraining in den Winter. Anfangs wurde ein großer Wert auf die Skitechnik gelegt, bevor es in das...>> mehr

> 06.Apr.14 - Staatsmeister in der Superkombination!

Vom 4. - 6. April fanden die Staatsmeisterschaften im Lachtal in der Steiermark statt.Am ersten Tag stand der Super – G und die Superkombination am Programm, wo ich mir die kleinsten Chancen auf eine Medaille ausrechnete. Nach...>> mehr

Seite :
1-5 / vor > /